Mittwoch, 23. November 2016

Medizinisches: Wir optimieren euer Sitzverhalten

Beispiel einer GS Sitzbank hier wurde der Sitzbogen um ca. 2-3cm höher gepolstert

Merkmale: Körperspezifische Komfortpolsterung mit einem Material-Mix: Nubuk und Matt, doppelte Ziernaht


In Zusammenarbeit mit Reha-Zentren, Sanitätshäusern, Arzt- und Physiopraxen sind wir stets bemüht das Sitzverhalten des Menschen zu optimieren.
Hierbei werden von uns nur qualitativ hochwertige Materialien wie zB. Gelmatten - Viskoseschaum - Aktivmatten - Kaltschäume verwendet die sich insbesondere für Motorradsitzbänke eignen.



In einer von uns ummodifizierten Sitzbank machen bereits nur ca. 2-3cm den feinen Unterschied aus, welche sich auf ein positiveres Sitzverhalten auswirken aber dabei auch die sportliche Optik erhalten bleibt.



Der Einzug einer Lendenstütze erhöht den Sitzkomfort auf längeren Strecken 


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen