Dienstag, 20. Juli 2021

BMW R100R Mystic Sitzbank

BMW R 100 R Mystic

Sitzbank

Neues Polster BMW-r100r



Komplett Polsterung/Neubezug in Used-Look, Quersteppung mit doppelt gleichfarbiger Ziernaht  -  Komfort/Aktivmatte + zusätzliche Aufpolsterung um 6 cm (zur durchgängigen Sitzbank).

Musterkarte Kunstleder

Weitere Angebote von BMW im "Der Bikepolsterer" Ebayshop: Link
... mehr Sitzbankbeispiele von BMW auf bikepolster.de: Link
... und jetzt die aktuellsten Designs im neuen Shop: Link

Das Naked Bike war vorwiegend für den nordamerikanischen Markt konzipiert. Bei der Sonderausgabe der „Classic“-Serie von BMW wurden Anfang der 1990er-Jahre ein letztes Mal luftgekühlte Zweiventil-Boxermotoren verwendet. Es wurde auch ein kleineres Schwestermodell R 80 R angeboten ... 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen