Dienstag, 23. Mai 2023

Triumph "Thruxton" Sitzbank im Retro-T Design ➔ Motorradsitzbank *NEU* beziehen/polstern

Jetzt NEU im Shop: Zum Angebot


Beschreibung

Einsendung - polstern der eigenen Sitzbank




Die hier gezeigte Sitzbank wurde körperspezifisch nach Kundenwunsch um 2cm aufgepolstert und der Neigungswinkel gerader gestellt gefertigt.

Bei Angabe der eigenen Körpermaße wird eine neu bestellte Bank spezifisch passend geändert.


Du liebst deine Triumph Thruxton, aber du wünschst dir mehr Komfort und Stil? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine individuelle Komfortpolsterung für deine Sitzbank an, die deine Thruxton zum Hingucker macht. Unsere Retro-T Sitzbank aus Nubuk hat ein tolles Design mit farbigen Ziernähten und einer kleinen Rautensteppung. Sie hat außerdem optional einen Tankstop-Aufrutschkeil, der verhindert, dass du nach vorne rutschst, und optional eine extra Polsterung von 2 cm, die dir eine weiche Sitzfläche bietet. Und das Beste: Wir passen die Sitzbank genau an deine Körpermaße an, indem wir optional den Neigungswinkel gerade stellen und Komfort-Aktivmatten einbauen, die für eine gute Belüftung und Druckverteilung sorgen. So kannst du lange Touren genießen, ohne Rückenschmerzen zu bekommen.

Wie du deine Komfortsitzbank bekommst? Ganz einfach: Schicke uns deine Sitzbank und deine körperspezifischen Daten (Körpergröße und Gewicht) zu. Wir bearbeiten sie innerhalb von 5 Tagen und schicken sie dir per DHL zurück. Du musst nur noch montieren und losfahren.

Worauf wartest du noch? Mach deine Triumph Thruxton noch cooler und bequemer mit unserer Retro-T Sitzbank aus Nubuk!


Triumph "Thruxton"

Komfortpolsterung / Sitzbank

Design: "retro-t"

Ziernähte sind farblich nach Wahl möglich


Material: Nubuk

  • Ziernähte
  • Tankstop-Aufrutschkeil
  • Aufpolsterung zzg. 2cm (optional)
  • Neigungswinkel gerade gestellt (optional)
  • NEU beziehen/polstern
  • Komfort-Aktivmatten


Deine Vorteile im Überblick bei unserer Komfort-Aktivsitzbank:

  • 5 Tage Fertigungszeit
  • Langstreckentauglichkeit
  • Speziell auf dich abgestimmt


✉ Anfrage ➽ Preisvorschlag? Bitte vorher EAN oder Linkadresse zum Angebot kopieren

... und so funktioniert es nach dem Kauf:

➔ Ablauf Einsendung:

  • Du sendest uns deinen Polstersatz (Sitzbank) + deiner körperspezifischen Daten ⇒ Körpergrösse + Gewicht
  • Innerhalb von 8-10 Werktagen erhältst du dann deine Komfortsitzbank per DHL zurück


EAN: 0048753200964

Zusätzliche Produktinformationen

Nubuk ➽➽➽
Was ist Nubuck? Nubuk/Nubuck ist die Bezeichnung für feines Rauleder, das auf der Narbenseite (der dem Fleisch abgewandten Oberseite der Haut) leicht angeschliffen ist und dadurch eine samtartige Oberfläche erhält. Wir verwenden ein hochwertiges Lederimitat in einer super Qualtität das sich tatsächlich wie Nubukleder anfühlt. Die velourartige Oberfläche ist weich und samtig - viel besser kann sich ein Lederimitat nicht anfühlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen