Motorradzubehör-Suche

Buell Sitzbänke

Die Buell Motorcycle Company (sprich: bju:l) war ein Motorradhersteller mit Firmensitz in East Troy, Wisconsin (USA). Am 15. Oktober 2009 gab der Eigentümer Harley-Davidson überraschend die Einstellung der Motorradfertigung bekannt. Im September 2013 gab Erik Buell bekannt, ab 2014 wieder Sportmotorräder in Serie zu bauen, allerdings unter dem Label EBR.


Sturzhelmhalterung gemäß Kundenwunsch in Nubuck/Orange, Stick Silber


   



Sitzbank gemäß Kundenwunsch komplett Neubezug in Nubuck mit Komfortpolsterung/G.-Aktivmatte, leichter Stufeneinbau, doppelte Ziernaht Rot, Stick in Gold/Rot





Sitzbank gemäß Kundenwunsch Komplett Neubezug in Antirutsch, auch Gurt

  


XB9R Sitzbank gemäß Kundenwunsch komplett Neubezug mit Komfortpolsterung (Geleinlage) in Nubuck/Matt mit Rautensteppung in Schwarz, incl. 1cm Polstereinzug, Ziernaht Silber  






Keine Kommentare:

Kommentar posten