Motorradzubehör-Suche

Cagiva Sitzbänke

Cagiva ist eine Motorradmarke aus Italien, die 1978 von den Brüdern Gianfranco und Claudio Castiglioni gegründet wurde, nachdem die Familie das Werk Aermacchi in Varese von Harley-Davidson übernommen hatte. Der Name des Unternehmens wurde als Akronym aus dem Namen des Vaters der Castiglioni-Brüder und des Firmensitzes gebildet, Castiglioni Giovanni Varese.  



Sitzbank gemäß Kundenwunsch komplett Neubezug mit Komfortpolsterung/Geleinlage, Sitzbank um 2cm erhöht und verbreitert in Nubuck/Matt mit doppelter Ziernaht Rot und Outlineschriftzug in weiß





Cagiva Raptor Sitzbank gemäß Kundenwunsch kompletter Neubezug mit einer Komfortpolsterung (Geleinlage). Stufeneinbau leicht ansteigend angepasst und den Fahrersitz um 2cm gekürzt. Mit einem Materialmix aus Aligator/Krokodil und Classic Schwarz. Ziernähte Titan Grau, Stick Grün, Weiß und Rot (I)






Keine Kommentare:

Kommentar posten