Mittwoch, 14. August 2019

Yamaha MT-09

Yamaha MT-09

Sitzbank
Vorschaubild Yamaha Sitzbank
Kompletter Neubezug in Nubuck/Matt, doppelte Ziernaht Dunkelblau, Stick Dunkelblau/Schwarz - mit Komfortpolsterung/Gel-Aktivmatte, Sitzbogen ausgefräst, Tankkeileinarbeitung, Lendenstützen Ein/Aufbau, zusätzliche Erhöhung insgesamt um 3cm.

Musterkarte NubuklederKunstledermusterkarte Matt


Weitere Angebote von Yamaha aus der MT-Baureihe in unserem Ebayshop: Link

... mehr auf unserer Homepage: Link


In einigen Ländern wird sie auch als FZ-09 bzw. FZ-9 angeboten. Auf der Mailänder Motorradmesse EICMA2013 kam mit der Street-Rally-Version eine Modellvariante dazu, die sich vom Basismodell durch zusätzliche Verkleidungsteile abhebt. Eine weitere Modellvariante kam im August 2014 mit der Sport-Tracker heraus. Zum Modelljahr 2015 wurde die Variante „Tracer“ vorgestellt, die sich deutlicher vom Basismodell unterscheidet und die MT-09 für längere Tourenfahrten mit Beifahrer und Gepäck tauglich macht ... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen