Freitag, 24. Januar 2020

Kawasaki Z 1000


Kawasaki Z1000 

Fahrer- & Soziussitz:

Kompletter Neubezug in Nubuck/Matt, Wabenmuster mit Ziernaht Grün, Ziernaht Schwarz, Keder in Matt, Stickerei Grün - mit Komfortpolsterung/Gel-Aktivmatte, zusätzlicher Aufpolsterung, Lendenstütze um 2cm nach vorn gezogen

Weitere Angebote von Kawasaki in unserem Ebayshop: Link

... mehr auf unserer Homepage: Link


Am 5. November 2013 wurde die Z 1000 (intern ZZRT00F bzw. mit ABS ZZRT00G) des Modelljahres 2014 präsentiert mit der Japanischen Philosophie Sugomi. Sie wurde wieder komplett überarbeitet. Fahrwerk, Bremsen, Motor und Licht sind komplett neu bzw. überdacht worden. Der Scheinwerfer wurde an die heutige Zeit angepasst und wird mit LED betrieben ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen