Freitag, 7. Juli 2023

Kawasaki Z 900 - Neubezug und Polsterung


Z 900



Hallo liebe Bikerfreunde,

heute habe ich ein tolles Angebot für euch, das ihr nicht verpassen solltet. Wenn ihr eine Kawasaki Z 900 fahrt und euch mehr Komfort und Stil für eure Sitzbank wünscht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich biete euch eine Komfortpolsterung für Fahrer- und Soziussitz an, die körperspezifisch nach euren Wünschen gefertigt wird.

Ich bin selbst ein begeisterter Biker und weiß, wie wichtig eine gute Sitzbank ist. Deshalb habe ich mich entschieden, euch diese Sitzbank anzubieten, die ich selbst getestet und für gut befunden habe. Die Sitzbank ist viel bequemer, passt perfekt zu eurem Körper und sieht super aus.

Die Sitzbank hat ein modernes Design in "silver-z", das ihr mit verschiedenen Farben für die Ziernähte und die Stickerei individualisieren könnt. Außerdem könnt ihr einen Einlegestreifen wählen, der eurer Sitzbank einen besonderen Akzent verleiht. Der Fahrersitz wird zusätzlich um 2 cm aufgepolstert, um euch mehr Komfort zu bieten. Der Sozius hat einen Tankaufrutschstop, der für mehr Sicherheit sorgt.

Das Besondere an dieser Sitzbank ist die Komfort-Aktivmatte, die unter dem Bezug liegt. Diese Matte passt sich optimal an eure Körperkonturen an und verteilt den Druck gleichmäßig. So könnt ihr länger und entspannter fahren, ohne Schmerzen oder Taubheitsgefühle zu bekommen.

Mein Angebot basiert auf einem Austauschverfahren. Das heißt, ihr bekommt von mir eine neue Sitzbank zugeschickt und schickt mir dafür eure alte Sitzbank zurück. So spart ihr euch Ausfallzeiten und könnt sofort losfahren. Die Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen nach eurer Bestellung.

Wenn ihr Interesse an dieser Sitzbank habt, klickt einfach auf den Link unten und schaut euch mein Angebot an. Wenn ihr ein günstigeres Angebot gefunden habt, könnt ihr mir auch den Link oder die EAN schicken und ich versuche, euch einen besseren Preis zu machen.

Ich freue mich auf eure Bestellungen und wünsche euch viel Spaß mit eurer neuen Sitzbank!


Tags: #kawasaki #z900 #sitzbank #komfortpolsterung #körperspezifisch #design #silverz #ziernähte #stickerei #einlegestreifen #tankaufrutschstop #komfortaktivmatte #austauschverfahren #bikepolster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen