Dienstag, 19. Dezember 2023

Wie wir eine Miele aus dem Jahr 1960 mit neuem Sitzpolster ausgestattet haben

Heute möchten wir euch eine besondere Geschichte erzählen, die uns sehr am Herzen liegt. Es geht um eine Miele Moped aus dem Jahr 1960, die wir mit einem neuen Sitzpolster ausgestattet haben.

Die Miele gehört einem 86-jährigen Altkunden, der uns an seiner Restauration teilhaben ließ. Er kam zu uns mit dem Wunsch, das Sitzpolster zu erneuern, da es schon sehr abgenutzt war. Wir haben uns natürlich sehr gefreut, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Wir haben uns für ein hochwertiges Leder entschieden, das sowohl zum Stil des Mopeds passt als auch für einen angenehmen Sitzkomfort sorgt. Wir haben das Leder sorgfältig zugeschnitten, genäht und auf das Sitzgestell montiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine Miele mit neuem Glanz und Charme.

Aber das ist noch nicht alles. Unser Kunde hat uns auch seine spannende Geschichte erzählt, die uns sehr beeindruckt hat. Er war nämlich früher ein erfolgreicher Rennfahrer, der mit dieser Miele tolle Preise und Plätze erzielte. ? Er zeigte uns einige Fotos und Zeitungsartikel, die seine Erfolge dokumentierten. Er erzählte uns von seinen Erlebnissen, seinen Herausforderungen und seinen Freunden, die er auf der Rennstrecke kennenlernte. Er sprach mit so viel Begeisterung und Leidenschaft, dass wir ganz gebannt zuhörten.

Wir sind sehr dankbar, dass wir diesem Kunden eine Freude bereiten konnten und dass er uns an seiner Geschichte teilhaben ließ. Wir wünschen ihm viel Spaß mit seiner Miele und hoffen, dass er noch viele schöne Fahrten damit erleben wird.

Wenn ihr auch euer Moped oder Motorrad mit einem neuen Sitzpolster verschönern wollt, dann meldet euch bei uns. Wir beraten euch gerne und machen euch ein individuelles Angebot.


Vielen Dank für euer Interesse und bis zum nächsten Mal.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen